Einsatz meiner neuen GoPro Hero5 black zum/während eines MTB Marathon

Mountainbike, diesmal mit der GoPro Hero5 black im Trikot

Saisonauftakt am Gardasee

Das war mein erster Einsatz während eines MTB Marathons und der GoPro in derTrikottasche. Kurz und knapp auf den ersten Blick ist die Kamera schnell und einfach zu bedienen. Durch die Schnellstart 1-Knopf-Einstellung (großer Button auf der oberen Seite) können auch während der Bewegung und im Rennen schnell ein paar Bilder bzw. Videos geschossen werden. Die Funktion ist sehr einfach:

  • kurzer Druck auf dem Knopf löst die Videofunktion sofort aus und ein weiterer Druck auf dem Knopf schaltet die Kamera wieder aus.
  • wird der Knopf gehalten, löst die GoPro Hero5 black die Serienbildfunktion aus.

Die Kamera fotografiert in Einzelaufnahmen und wide Modus sogar in RAW. Zu beachten ist auch noch, dass bei Videoaufnahmen eine Bildstabilisierung nur bis zu 60 FPS und nicht bei 4K Aufnahmen gewährleistet ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.