Fotoshooting N° 1 in der Schwimmhalle mit Robert Wimmer

Schwimm-Fotoshooting mit Robert Wimmer

 

Robert Wimmer ist ein erfolgreicher Triathlet und Bergläufer, zweifacher bayerischer Meister im Triathlon und regelmäßig bei diversen Wettkämpfen vertreten.  Heute war das erste Fotoshooting in der Schwimmhalle, dabei standen ein paar Portraits als Schwimmer im Fokus. Die typischen Schwimmstile wie Kraul, Brust, Rücken und Delphin durften dabei natürlich nicht fehlen. Demnächst geht’s dann raus auf’s Rad und es wird gelaufen.

Fotoausrüstung

Die Ausrüstung für die Schwimmhalle sollte portable und leicht zu transportieren sein. Deshalb habe ich mich für eine kleine Ausstattung entschieden:

Fotoshooting Ausrüstung
Schwimmhalle

 

 

 

Hier sind ein paar Bilder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.