PROMOVEO Firmen-Staffellauf

Der PROMOVEO Firmen-Staffellauf in Bad Endorf

 

Irgendwie scheint das mit dem sonnigen Wetter bei Sportveranstaltungen dieses Jahr nicht zu klappen, zumindest nicht, wenn ich die Kamera dabei habe und Fotos mache…liegt das nun an mir?

Ganz bestimmt nicht, es ist dazu da, dass ich meine Kameraausrüstung perfektioniere und die beste Kleidungswahl treffe. Der Spruch: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung“ gilt somit auch für die richtige Wahl der Kamera und des Zubehörs.

Meine Ausrüstung dafür:

Der Lauf

Der PROMOVEO Firmen-Staffellauf wurde wie gewohnt, perfekt von Markus Füller und mit der Unterstützung des TSV Bad Endorf, organisiert und durchgeführt.

4 Sportler stellen eine Staffel und für jeden Starter galt es, die 2,5 km durch den Kurpark in Bad Endorf zu absolvieren. Die abwechslungsreiche Strecke kannten einige der Starter bereits vom Chiemgau Thermen Crosslauf, welcher jedes Jahr im Februar stattfindet.

Schön war es zu sehen, dass die regionalen Firmen wie Marc O‘ Polo, Barmer, Kathrein, Somic, Sparkasse und natürlich auch alle Firmen innerhalb der  Gesundheitswelt Chiemgau AG ihre Mitarbeiter zum Sport motivieren konnten und somit insgesamt 61 Staffeln an den Start gingen. Auch die Sportler von den Starbulls Rosenheim, TSV Bernau, Bundespolizeisportschule und der Stadt Rosenheim waren erfolgreich vertreten.

Kurz vor Schluss schob sich das schwarze Wolkenband über dem Simssee beiseite und es waren sogar ein paar Sonnenstrahlen zu sehen.

Alle Bilder sind im Shop online und die Ergebnisse von Tiger Timing auf race|result einzusehen.  * die Produkte sind als Affiliate Link zu Amazon hinerlegt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.