Rosenheimer Citylauf 2017

Sportfotos vom Rosenheimer Citylauf 2017

 

Am Tag der Deutschen Einheit durfte ich in meiner Landkreishauptstadt ein paar Läufer auf einem schönen Kurs mit Start und Ziel am Max-Josefs-Platz in Rosenheim fotografieren.

Die Strecke war für die Schüler, Hobbyläufer, Walker und Viertel-Marathon-Läufer ein 2,55 km langer Rundkurs. Je nach Auswahl des Wettkampfs war die Runde maximal viermal zu absolvieren. Für alle Starter führte die Strecke am Mangfall entlang, über Teile des ehemaligen Geländes der Landesgartenschau und zurück in die Stadt.

Insgesamt sind 327 Teilnehmer ins Ziel gelaufen. Meiner Meinung nach ist es ein schöner Laufwettbewerb und die Umgebung mitten im Herzen von Rosenheim bietet noch wesentlich mehr Platz für viele weitere Starter.

Ich war wieder in bewährter Regenausrüstung unterwegs, welche diesmal gar nicht richtig im Einsatz war 🙂

Hier sind ein paar Impressionen und alle Bilder sind im Shop zur Auswahl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.