Der Chiemsee Eiskönig – Eisschwimmen im Chiemsee

Eisschwimmen im Chiemsee ?

Ja, das geht! Und bei 4 ° C Wassertemperatur ging das für viele Teilnehmer nicht nur ohne Probleme, sondern auch mit viel Spaß und Freude dabei.

112 Teilnehmer suchten sich alle möglichen Strecken aus: 1.000 m Freistil, 50 m Schmetterling, 50 m Brust oder Freistil, 100 m Brust und 100 m Freistil, 200 m Freistil und zum Abschluss gab es noch eine 4 x 50 m Staffel Freistil.

Das Team vom TSV Bernau hat einen schönen Wettkampf organisiert und das noch etwas unbekannte Wettkampfformat des Eisschwimmens bestens dargestellt.

Hier ein paar Impressionen und alle Bilder sind bei mir im Shop zu finden. In der Galerie „Impressionen und Startbilder“ können die Bilder in Größe „S“ kostenlos als Download bestellt werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.